Immobetrug-Seite

12.8.2008 16:50

Private Homepage von Norbert Fesi Fesenbeckh

Meine Beiträge im Immobetrug-Forum

Hauptmenü

Private Themen

Immobetrug



Immobetrug ff.

Aktionen


Externe HP

Meine Meinung zum Forum

Dank an Gerd Renner, der dieses Forum ins Leben gerufen hat und pflegt.
Ich bin mit ihm der Meinung, dass dieses Forum dazu dienen soll, den Informationsaustausch zwischen Geschädigten zu ermöglichen, damit der einzelne bessere Möglichkeiten im ungleichen Kampf gegen die Banken bekommt. Der Widerstand muss legal sein. Es darf nicht zu Aufrufen von Gewalt oder Selbstjustiz kommen.

Ich bin auch gegen jegliche Pauschalschelte gegen irgendwelche Berufsstände oder gar gegen Deutschland. Wir bekämpfen ganz konkrete Zustände und ganz konkrete Personen, die uns geschadet haben. Wir wollen den Rechtsstaat nicht verunglimpfen, sondern ihn verteidigen. Ein Staat besteht aus Menschen, die Institutionen des Staates bestehen aus Menschen. Menschen machen Fehler, Menschen sind verführbar, manche Menschen sind aus meiner Sicht auch schlecht. Wir sprechen hier zu Recht oft von der Moral!

Ich lebe gerne in Deutschland! Wo soll es einem denn besser gehen? Verallgemeinernde Miesepeterei hilft uns auch nicht weiter, sondern nur das argumentative Vorgehen gegen Missstände!

Deswegen distanziere ich mich hier von jeglichen Verweisen auf Extremistische Inhalte!
Wir wollen keinen Nährboden für Gewalttäter, Sektenführer oder Neonazis bieten!


www.fesi.franken.de/immobetrug/forum.html