Taucherflagge

22.9.2008 1:14

Private Homepage von Norbert Fesi Fesenbeckh

Tauchen

Hauptmenü

Private Themen

Immobetrug



Tauchen

Tauchen ist ein Hobby, das einen nicht mehr los lässt!

Logbuch
Mein Logbuch
Tauchattest
Meine Tauchattest
Sailfish-Logo
Mein Hausladen
Starfish-Logo

Meine Schmökerseite
Wissen zu Anglerfischen, Riffen ...

Unterwasser-Begegnungen

Malabar Zackenbarsch
Seit ich im August 1994 auf Zypern meinen Tauchschein gemacht habe ist Tauchen meine Hauptbeschäftigung im Urlaub geworden. Kein Wunder bei solchen Begegnungen, oder? Hier tauche ich mit Hilde in der Hausbucht vom Hotel Mövenpick in Ägypten bei El Quseir. Der Malabar-Zackenbarsch war ein ganz schöner Brocken (Foto: Paul Bauch).


Genau hinschauen

Beim Tauchen erlebt man eine wunderbare Tierwelt. Es macht Spaß, genauer hinzuschauen. Wer mit mir schon tauchen war, kennt vielleicht den Spruch:
"Aber verwechsle nicht den Mimikri-Kammzähner mit dem Gepunkteteten Säbelzahnschleimfisch!"

Mimikri-Kammzähner

Gepunkteter Säbelzahnschleimfisch

Quelle

Korallenfische - Indischer Ozean von Dieter Eichler und Ewald Lieske
ISBN 3-86132-134-3


Brevets

CMAS *

CMAS *

PADI AOWD

PADI Brevet

Fortgeschrittener Freiwasssertaucher

PADI AOWD

Nitrox

Nitrox Brevet

Enriched Air

Nitrox Rückseite

Andere Karten

DAN Europe

DAN

Taucherversicherung

DAN


www.fesi.franken.de/tauchen/index.html