(Palmeninsel 347x241,24k)

28.12.2005 17:26

Private Homepage von Norbert Fesi Fesenbeckh

Urlaub

Hauptmenü

Private Themen

Immobetrug


Im Urlaub gehe ich meistens Tauchen


Sepia
November 2005: Wiederholung ;-) 3 Wochen Negros, Trauminsel und Traumtauchen und mit dem Mopped auf Tour, das war ein Traumurlaub ;-)


Manta
Mai 2005: Ko Lanta Thailand. Tauchen mit Walhai und Mantas!


Mandarin
November 2004: 3 Wochen Negros, Trauminsel und Traumtauchen und mit dem Mopped auf Tour, das war ein Traumurlaub ;-)


Hai
Mai 2004: 2 Tage Luxor und danach Tauchen mit Haien an den Brothers!


La Palma
April 2004: Diesmal geht es zum Endurofahren!


Tobago
Oktober 2003: Auf in die Karibik nach Tobago!


Hammerhai
Mai 2003: Rotes Meer, Tauchsafari Thunderbird. Tauchen mit Hammerhaien!


Waldia
März 2003: Philippinen, Sabang auf Mindoro. Makrotauchen und Falsche Killerwale!


Flagge SAF
Dezember 2002: Ich war in Südafrika! Bei Kapstadt und Knysna!


Dia
17. August 2002: Alona Beach Party in Schwabhausen.


Dia
April/Mai 2002: 3 Wochen Alona Beach auf Panglao/Bohol, Philippinen.


Dia
August 2001: verlängertes Wochenende an der Soca, Slowenien .


Dia
Mai 2001: 3 Wochen Alona Beach auf Panglao/Bohol, Philippinen.


Dia
November 2000: 3 Wochen Nordsulawesi mit Bootssafari, Indonesien.


Dia
Als Stammkunde von Sailfish-Logo habe ich einmal im Internet Bilder gesucht und über 5000 Einträge gefunden.


www.fesi.franken.de/urlaub/index.html