Suzuki 650 V-Strom

9.10.2008 15:25

Private Homepage von Norbert Fesi Fesenbeckh

Mei Moppedla

Homepage

Frankenstromer

V-Strom

Foren

Prospekt

Suzuki 650 V-Strom
  Suzuki DL 650 V-Strom  

Natura

Meine Diva
  Meine Diva ganz neu  

15.-18.6.2006: 5. Internationales V-Strom-Treffen 2006

Ein schöner Termin für die Freunde der V-Strom DL1000, DL650 oder KLV.
Ausrichter sind die Frankenstromer.
go_href

16.6.2004: Mitglied bei MEHRSi!

Heute bin ich durch das V-Strom Forum auf die Seite von MEHRSi go_href gestoßen. Ich habe mich dort sofort als Mitglied eingetragen (Seite 15 Nr. 441). Es geht um unsere Sicherheit, und da bin ich gerne bereit etwas beizutragen.

28.4.2004: Tag der Erstzulassung!

Gleich am Morgen geholt und für nächste Woche den 1000km-Inspektionstermin vereinbart ;-)
Dann zur Arbeit gefahren und danach noch a bisserl eingefahren (178km). Die Kleine ist so herrlich zu fahren, dass ich nun verstehen kann, was die Stromer im Forum dauernd vom "typischen Lächeln danach" erzählen!

14.4.2004

Leider habe ich mein Moped vor dem Urlaub nicht mehr bekommen!
Morgen geht es erst einmal nach La Palma zum Enduro fahren. go_href

5.4.2004

Nachdem ich in den letzten 20 Jahren die Anschaffung eines Motorrads aus immer anderen Gründen verschoben habe :-( , habe ich letzten Samstag zugeschlagen und habe mir eine Suzuki V-Strom 650 bestellt ;-)


www.fesi.franken.de/frankenstromer/dl650.html